Wenn der Newsletter nicht richtig dargestellt wird, klicken Sie bitte hier

 

Einladung zur tschutti Vernissage

  

Lerne die Heftlimacher- und KünstlerInnen kennen und fiebere mit beim EM-Topspiel Österreich gegen Portugal! Am 18. Juni 2016 ab 17.00 Uhr in der KANT_INE 14 in der Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 40 Wien.

 

Diese Programmpunkte warten auf dich:

  • Sei dabei, wenn die Original-Werke der österreichischen Künstler für das tschutti-heftli-Album 2016 Don Suede und Helmut MARIA präsentiert werden
  • Schau dir die tschutti-heftli-Originale der erfolgreichen Job-TransFairs an
  • Wirf einen Blick auf die Einreichungsarbeiten (Zidane-Portraits) von 20 ausgewählten tschutti-heftli-KünstlerInnen für den Wettbewerb 2016 in Anwesenheit
  • Lerne das Projekt, die heftli Erfinder sowie die Projekt-Partnerinnen „Login“ und „Terre des Hommes" kennen

Und das gibt es auch noch!

  

  • Video-Botschaften von Robert Almer und Jakob Jantscher
  • Musik von und mit Vodoo Jürgens
  • Wortspenden von half-a-maschek Peter Hörmanseder
  • kulinarische Begleitung des bewährten KANT_INEN-Teams
  • Gegen dreiviertelneun Anpfiff zum gemeinsamen Fußball-Schauen.

Wir freuen uns schon sehr auf einen spannenden und lässigen Abend mit dir und deiner Begleitung!

Die erste drei Personen, die sich auf tschuttissage@jobtransfair.at anmelden, werden von Owley Samter als Vampir gezeichnet!

Die tschutti heftli Ersatzbank ist da!

 

Extra-Stickerbogen ab sofort im Shop www.fairkauf.at erhältlich!

 

6 Spieler, die es aus unterschiedlichen Gründen nicht gleich ins heftli geschafft haben. Nur mit diesem Stickerbogen ist das Album wirklich komplett! Achtung - limitierte Auflage! (EUR 2,00 pro Stück)

GEWINNSPIEL: Hol dir deine Gratis-Ersatzbank! Schreibe uns, was du damit machst bzw. wo du sie hinpickst. Jede Antwort bekommt die Allonge gratis zugeschickt, die besten Ideen werden veröffentlicht.

tschutti heftli hat es in die ZIB 24 geschafft!



  

Hier könnt ihr den Beitrag in der ORF TVthek ansehen (noch bis Mo. 13.06. verfügbar).

 
   

zur website

impressum

meine daten ändern

newsletter abbestellen

 

Die Kümmerei - ein Angebot der Job-TransFair GmbH. . Margaretengürtel 138/1. Stock . 1050 Wien . t: 01 58539910 . e: info@die-kuemmerei.at